SGO 2 sichert sich den Erbenheimer Pokal
Was für ein Auftritt des Radsportnachwuchses der SGO in Wiesbaden-Erbenheim! Beim diesjährigen Erbenheimer Pokal zeigte die Vierer‑Einradsportmannschaft SGO 2 eine herausragende Leistung und fuhr in der Disziplin 4er Einradsport Schüler U15 souverän auf den 1. Platz.
Das Quartett – Mia Feyh, Emilia Naka, Nina Sauer und Julius Pilger – präsentierte sich in absoluter Topform. Mit einem konzentrierten, technisch sauberen und synchronen Programm begeisterten sie nicht nur das Publikum, sondern wurden auch vom Kampfgericht mit deutlich weniger Abzügen belohnt.

Neue persönliche Bestleistung
Der verdiente Lohn für das intensive Training der vergangenen Monate war am Ende schwarz auf weiß auf der Anzeigetafel zu sehen: Mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 14,20 Punkten sicherte sich das Team den begehrten Siegerpokal.
„Die Vier haben auf den Punkt abgeliefert. Die Nervosität war da, aber sie haben sie in pure Energie auf der Fläche umgewandelt“, so die stolze Trainerin.


