Boule-Platz

Zugmantelhalle Orlen
Neuhofer Straße 7
hinter Bolzplatz

Am Ortseingang, direkt hinter dem Bolzplatz gelegen, befindet sich die Sportstätte der Boule-Abteilung der Sportgemeinschaft Orlen, die mit viel Eigeninitiative und Unterstützung der Stadt Taunusstein im Sommer 2011 erbaut wurde.

Sportplatz am Zugmantel

Sportplatz "Am Zugmantel"
An der B417 ggü. Abfahrt Orlen
Notruf-Telelfon-Clubheim: 06128 - 72244

Der Sportplatz am Zugmantel mit seinem Kunstrasenplatz ist die Hauptsportstätte der Fussballabteilung. Hier finden Training, Turniere und von Zeit zu Zeit Veranstaltungen der Sportgemeinschaft statt.

Zugmantelhalle

Zugmantelhalle Orlen
Neuhofer Straße 1
Notruf-Tel. 06128-75053

Mitten im Ort am Helge-Schmiddt-Platz gelegen liegt die Zugmantelhalle Orlen.

Die Zugmantelhalle hat zwei separate Hallen. Einen Saal mit Bühne (Halle 1) und die im Anbau befindliche Mehrzweckhalle (Halle 2). Beide Hallen haben separate Zugänge.

Diese städtische Halle wird sowohl von der SGO, also auch einer Vielzahl anderer Vereine und für Veranstaltungen aller Art genutzt.
Es kann daher hin- und wieder vorkommen, dass Trainingsstunden ausfallen oder verlegt werden müssen. Achten Sie daher bitte auf die Angaben auf der Stadtseite oder fragen Sie bei den Übungsleitern bei Unklarheiten nach.

Fast alle Angebote der Turnabteilung finden in den beiden Hallen der Sportstätte statt.