Als "Neustart" des SGO Fitness-Sportangebotes nach der eher schwierigen Corona-Zeit würden wir uns freuen Euch zum Sporttreiben begeistern und wie folgt "bewegen" zu können:

„Funktionales Training UND ÄKTSCHEN als Full-Body-Workout ...“

Willst Du funktionales Training mit Abwechslung und Spaß? Mit einfachen Übungen fit bleiben und fitter werden? Oder suchst eine neue Herausforderung? Bürotätigkeit oder punktuelle Belastungen, oft verspannt?

Dann trainiere mit bei uns in verschiedenen Formen wie Tabata, Zirkel oder Workouts um die Körperstabilität zu festigen und deine Ausdauer zu verbessern. Wir versuchen mit dem Training mehr Kraft, Beweglichkeit und Koordination zu erhalten, oder diese zu verbessern.

Mit dem Ziel eines Full Body Workouts (Krafttraining) und unter dem Motto „Sei stärker, als deine stärkste Ausrede!“ gehen Björn Zülch und Claudia Ahnelt nun gemeinsam in Aktion für die SGO.

Mach mit bei unserem Training und tue Deinem Körper was Gutes.

Nach einer kurzen Aufwärmeinheit folgt das Workout. Hier trainieren wir die verschiedenen Muskelgruppen mit dem eigenen Körpergewicht, oder auch mal mit Hanteln und Gummibändern. An Freitagen wird Dana Bücher vorwiegend in Richtung Step Aerobic einheizen!

Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

Der Kurs richtet sich an alle Erwachsene; Einsteiger und Wiedereinsteiger.

# Start: Mittwoch, 12. Oktober, 19-20 Uhr
- Rhythmus: 1 bis 3 mal pro Woche:
-- mal Montag: 20:30 Uhr, mal Mittwoch: 19 Uhr, neu seit Juni: Freitag 19:15 Uhr
- Wo: Zugmantel Halle, Taunusstein-Orlen

Zeit: montags 20:30 Uhr / mittwochs 19 Uhr / freitags 19:15 Uhr - Ort: Halle 2 (Mehrzweckhalle)

ÜbungsleiterInnen: Björn Zülch, Claudia Ahnelt, Wiebke Herzog & Dana Bücher

E-Mail an Björn Zülch schreiben